Nach einer coronabedingten Auszeit im letzten Jahr, fand kurz vor den Herbstferien wieder der jährliche Leselöwen-Vorlesewettbewerb statt. Fünf Klassensieger stellten sich einer unabhängigen Jury vor und zeigten ihr Können. Zuerst lasen sie aus einem selbst gewählten Buch einen geübten Text. Im Anschluss daran mussten sie alle einen unbekannten Text vortragen. Die Entscheidung, wer die Schule beim Stadtentscheid vertreten soll, war nicht ganz einfach, weil alle Klassensieger eine tolle Leistung erbrachten. Nach eingehender Beratung durfte sich Karla über den 1. Platz freuen. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und drücken ihr die Daumen für den Stadtentscheid, der im November stattfinden wird.