Teilnehmer am Citylauf

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Informationen zum Citylauf

Liebe Eltern,

am Samstag, 04. Mai 2024 starten die Kinder unserer Schule wieder beim Bocholter Citylauf. Damit alles reibungslos abläuft, hier die wichtigsten Informationen zu diesem Tag.

Eltern ist der Aufenthalt im Start- und Zielbereich untersagt!

Mädchenlauf:

• Um 16:30 Uhr treffen sich die Mädchen und deren Eltern auf dem Schulhof. Bitte bringen Sie schon die Startnummern auf der Vorderseite des Schul-T-Shirts an. Schreiben Sie bitte Ihre Handynummer auf die Rückseite der Startnummer, damit wir Sie im Notfall erreichen können.
  • Um ca. 16:40 Uhr gehen die Mädchen mit den betreuenden Lehrerinnen zum Start vor dem Historischen Rathaus.
  • Die Mädchen starten um 17:00 Uhr und werden von 3 Lehrerinnen begleitet (Eltern sind vom Veranstalter während des Laufes nicht zugelassen).
  • Der Zieleinlauf wird um ca. 17:20 Uhr sein.
  • Anschließend werden die Kinder NICHT bis zur Schule zurückbegleitet. Bitte vereinbaren Sie einen Treffpunkt mit Ihrem Kind oder holen Sie es im Zielbereich (Parkplatz hinter der Stadtsparkasse – oranges Schild: Maria Montessori Schule) ab.

Jungenlauf:

• Um 17:00 Uhr treffen sich die Jungen und deren Eltern auf dem Schulhof. Bitte bringen Sie schon die Startnummern auf der Vorderseite des Schul-T-Shirts an. Schreiben Sie bitte Ihre Handynummer auf die Rückseite der Startnummer, damit wir Sie im Notfall erreichen können.
  • Um ca. 17:10 Uhr gehen die Jungen mit den betreuenden Lehrerinnen zum Start vor dem Historischen Rathaus.
  • Die Jungen starten um 17:30 Uhr und werden von 3 Lehrerinnen begleitet (Eltern sind vom Veranstalter während des Laufes nicht zugelassen).
  • Der Zieleinlauf wird um ca. 17:50 Uhr sein.
  • Anschließend werden die Kinder NICHT bis zur Schule zurückbegleitet. Bitte vereinbaren Sie einen Treffpunkt mit Ihrem Kind oder holen Sie es im Zielbereich (Parkplatz hinter der Stadtsparkasse – oranges Schild: Maria Montessori Schule ab

Angesichts von mehr als 1000 Teilnehmern je Schülerlauf ist es nicht möglich, die Kinder im Zielbereich „einzusammeln“. Bitte bedenken Sie, dass die Innenstadt sehr voll sein wird und wählen Sie einen geeigneten Treffpunkt aus oder holen Sie Ihr Kind im Zielbereich (Parkplatz hinter der Stadtsparkasse) bei unserem Schild „Maria Montessori Schule“ ab.

Beachten Sie auch, dass der Schulhof um kurz nach 18 Uhr wieder abgeschlossen wird. Bitte parken Sie Ihre Fahrräder ggf. vor dem Tor!!

Die Kinder dürfen ihre Startnummern behalten. Bei evtl. Rückfragen melden Sie sich bitte über IServ.

Die Sportlehrerinnen der Maria Montessori Schule